Neuzugang

26. Juni 2023

Ein neuer Kollege: Cornelius Lüpke, LL.M., verstärkt das vBVH-Team

Cornelius Lüpkes Interesse gilt gesellschaftlichen Transformationsprozessen und deren rechtlicher Umsetzung. Schon während des Studiums in Berlin und auch direkt im Anschluss war Herr Lüpke im Bundestag beschäftigt. Von 2018 bis 2019 nahm er erfolgreich an einem Master of Law (LL.M.) Studiengang an der University of Cape Town mit dem Schwerpunkt „Human Rights Law“ teil.

Seit September 2021 ist Herr Lüpke als zugelassener Rechtsanwalt in Berlin tätig. Er war zunächst bei einer forensisch geprägten Kanzlei mit Schwerpunkten im Schadensersatz- und Versicherungsrecht angestellt und wird nun die dort erworbenen vielfältigen Kenntnisse im Bereich des Zivilrechts und der Prozessführung bei von Bredow Valentin Herz einbringen.

Herr Lüpke wird uns insbesondere im Energierecht und bei der Führung von zivilrechtlichen Streitigkeiten verstärken.

Wir heißen den neuen Kollegen ganz herzlich willkommen und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!