SAVE THE DATE: 9. Berliner Gespräche zu Energierecht und Energiepolitik am 19. Juni 2019

28.03.2019 SAVE THE DATE: 9. Berliner Gespräche zu Energierecht und Energiepolitik am 19. Juni 2019

Schon zum neunten Mal werden wir am 19. Juni 2019 gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Forschungsstelle Nachhaltigkeit und Klimapolitik (FNK), die Berliner Gespräche zu Energierecht und Energiepolitik veranstalten. Diesmal werden wir uns dem Stand der Energiewende widmen und die aktuellen politischen wie rechtlichen Entwicklungen – sicher auch kontrovers – diskutieren. Wir können noch nicht zu viel über die angefragten Referenten und Teilnehmer der geplanten Podiumsdiskussion verraten, aber nur so viel: Es wird sicher spannend!

Wie immer wird die Veranstaltung am Nachmittag stattfinden und mit einem Sektempfang auf unserer Dachterrasse ausklingen. In den letzten Jahren hatten wir stets Glück mit dem Wetter – wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr bei Häppchen und kalten Getränken die Diskussionen des Nachmittags mit unseren Gästen fortzusetzen oder auch einfach nur gemeinsam mit Blick auf den Fernsehturm eine Runde zu kickern…

Die Einladung zu der Veranstaltung mit genauem Programm und Anmeldeinformationen folgt wie immer gesondert per E-Mail. Wir freuen uns, wenn Sie sich den Termin vormerken und wir uns dann am 19. Juni wiedersehen!

Ansprechpartner

Dr. Bettina Hennig
Rechtsanwältin und Partnerin

E-Mail: Hennig@vbvh.de
Tel.: 030/8092482-20