Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Frau Dr. Katrin Antonow zum 1. Januar 2021 als erste Kollegin in unserer Kanzlei zum Counsel befördert wurde. Der Counsel-Status ist Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit besonderer Berufserfahrung und Expertise vorbehalten, wie sie Frau Dr. Antonow in besonderem Maße zukommen:
Frau Dr. Antonow ist seit Juni 2013 als Rechtsanwältin Teil des vBVH-Teams und trägt seitdem mit ihrer Expertise und ihrem Einsatz maßgeblich zum fachlichen Renommee und zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kanzlei bei, insbesondere im Rahmen der Bearbeitung von Mandaten mit internationalem Bezug und im Bereich M&A. Frau Dr. Antonow berät ihre Mandanten dabei in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Spanisch). Zudem ist Frau Dr. Antonow Teil des Expertenteams bei vBVH, welches sich dem Strom- und Energiesteuerrecht sowie dem nationalen Brennstoffemissionshandel verschrieben hat.
Wir freuen uns, diese Beratungsfelder auch in Zukunft gemeinsam mit Frau Dr. Antonow voranzubringen und gemeinsam im vBVH-Team die Energiewende weiter voranzutreiben.