Eine neue Kollegin: Veronika Widmann verstärkt das vBVH-Team

05.02.2021 Eine neue Kollegin: Veronika Widmann verstärkt das vBVH-Team

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass wir erneut wachsen und unser Team um eine großartige neue Kollegin erweitern: Seit dem 11. Januar 2021 verstärkt Veronika Widmann unser Team.

Frau Widmann hat von 2013 bis 2018 Rechtswissenschaften in Berlin und Dublin studiert und im Anschluss als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei im Fachbereich öffentliches Wirtschaftsrecht gearbeitet. Ihr Referendariat absolvierte Frau Widmann in Berlin und Karlsruhe mit Stationen im Bundeswirtschaftsministerium, bei von Bredow Valentin Herz und am Bundesverfassungsgericht.

Frau Widmann wird uns insbesondere im Energierecht und der Projektbegleitung verstärken.

Wir heißen Frau Widmann ganz herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!