Ein neuer Kollege: Carl Bennet Nienaber verstärkt das vBVH-Team

05.11.2020 Ein neuer Kollege: Carl Bennet Nienaber verstärkt das vBVH-Team

Wir freuen uns sehr mitteilen zu dürfen, dass wir erneut wachsen und unser Team um einen großartigen neuen Kollegen erweitern: Seit dem 1. November 2020 verstärkt Carl Bennet Nienaber unser Team.

Herr Nienaber hat von 2011 bis 2017 Rechtswissenschaften in Düsseldorf, Südafrika und England studiert und im Anschluss als wissenschaftlicher Mitarbeiter in zwei internationalen Wirtschaftskanzleien in den Fachbereichen Wettbewerbsrecht und Energierecht gearbeitet. Sein Referendariat absolvierte Herr Nienaber in Düsseldorf und Vietnam mit weiteren Stationen bei internationalen Wirtschaftskanzleien in den Dezernaten Energierecht und Litigation/Prozessführung.

Herr Nienaber wird uns insbesondere im Energierecht und der Projektbegleitung verstärken.

Wir heißen Herrn Nienaber ganz herzlich willkommen freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam künftig auch Ihr Projekt voranbringen zu können!